Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachten 2017 SmartDigger

Liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte mich bei Euch für ein wunderbares Jahr 2017 bedanken. Es hat mir so viel Spaß gemacht, Euch von meinen Projekten und Erfahrungen zu berichten, sowohl hier in meinem Blog als auch auf meinem Youtube-Kanal (http://www.youtube.com/c/SmartDigger). Außerdem will ich mich auch für das Feedback bedanken, das ich erhalten habe. Dieses Feedback spornt mich noch mehr an, weiter Videos oder Beiträge in meinem Blog zu verfassen.

In diesem Jahr sind viele Freundschaften rund um die Crypto-Welt entstanden und dies ist nicht aufzuwiegen mit den äußerst lukrativen Investments, die ich in diesem Jahr in das Mining von Bitcoins und Altcoins getätigt habe.

Außerdem habe ich in diesem Jahr so viel lernen und eine Unmenge an Erfahrung sammeln können, was mich überglücklich macht und mich bestätigt hat, dass Kryptowährungen, die Blockchain-Technologie und die Digitalisierung unwiderruflich zusammengehören und der Zukunftsmarkt sind.

Es war rundum ein tolles Jahr und es gibt nur eines, auf das ich mich noch mehr freue, nämlich das kommende Jahr 2018! Die Kryptoszene hat es in den letzten Monaten geschafft, in aller Munde zu sein. Es gibt immer noch sehr viele Menschen, die mit Bitcoins (noch) nichts anfangen können, weshalb unsere Mission noch lange nicht vorüber ist, aber es hat sich schon viel getan und es werden immer mehr, die Kryptowährungen als das sehen, was sie in Zukunft für noch viel mehr Menschen sein werden – ein freies Zahlungs- und Wertaufbewahrungssystem, das nicht von Dritten kontrolliert werden kann.

Ich werde deshalb im kommenden Jahr meine Bemühungen noch verstärken und wesentlich mehr Zeit investieren können, um Informationen zu Kryptowährungen und wie sich jeder selbst daran beteiligen kann zu vermitteln. Sei es hier in meinem Blog oder über Youtube. 2018 werde ich ein paar neue Projekte starten, über die ich jetzt noch nichts erzählen möchte, aber es wird bestimmt für jeden hier sehr interessant sein.

Die Crypto-Korrektur

Rechtzeitig zum Fest gab es noch eine kräftige Korrektur der Kryptowährungen. Alle Altcoins folgten dem Bitcoin heute um mehr als 20% in den Keller. Zum Zeitpunkt, zu dem ich diesen Artikel schreibe scheint der Boden schon gefunden zu sein. Der Bitcoin prallt bei ca. $12.000 USD zurück und so tut es der gesamte Altcoinmarkt.

Ich würde sagen das ist der Klassiker vor dem Jahreswechsel, dass Anleger ihre Gewinne mitnehmen, um kein Risiko über die Feiertage einzugehen. Ich persönlich habe dies genutzt, um nochmal ein wenig mein Bitcoin- und Altcoin-Depot aufzuladen, da die Kurse wirklich sehr günstig sind.

Bitclub Network – Weihnachtsgeschenke?

Was gibt es denn Neues im Bitclub Network? Tja, nachdem wiedermal erfolgreich ein Hacker-Angriff abgewehrt wurde, wurde die Downtime dazu genutzt gleich noch ein paar Neuerungen in das Back Office einzubauen. Wir dürfen also gespannt sein, was wir ab morgen zu sehen bekommen.

Des Weiteren wurde die Hashrate bereits von 330 PH/s auf ca. 450 PH/s gesteigert. Bis Ende Februar sollen es über 1.100 PH/s sein und just heute kam die Eilmeldung, dass bis Ende April 2.000 PH/s an den Start gebracht werden sollen. Dies würde bedeuten, dass der Bitclub in den nächsten Monaten zu den TOP FIVE weltweit gehören wird, wenn nicht sogar unter den TOP 3 sein wird.

Dies bedeutet für alle Bitclubber im Jahr 2018 eine Steigerung der Erträge und wird das Bitclub Network weiter nach vorne bringen. Dazu passt wieder mal der Satz eines Kollegen, der auf die Frage, ob es denn nicht schon zu spät sei in das Bitcoin Mining einzusteigen, meinte: „2010 war der beste Zeitpunkt, um in den Bitcoin einzusteigen, aber heute ist der zweitbeste Zeitpunkt!“ Ich stimme ihm hier voll und ganz zu. Die nächsten Jahre werden äußerst erfolgreich und gewinnträchtig werden für all diejenigen, die sich trauen.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Ich wünsche Euch für das kommende Jahr alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Natürlich auch viele Bitcoins und Altcoins! Genießt die Feiertage und kommt gut in das neue Jahr! 2018 wird noch besser als 2017, das ist sicher! 🙂

So long… SmartDigger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.