Neuigkeiten vom Bitclub Network – GPU-Mining-Shares – WaterRelief.org – Vorsicht vor Betrügern

News und Nachrichten von SmartDigger.de

Das Bitclub Network veröffentlichte heute interessante Neuigkeiten zu folgenden Themen:

  • GPU Mining-Anteile
  • Bitclub Network unterstützt WaterRelief.org
  • Warnung vor Betrug und Nachahmern
10,000 GPU Mining-Anteile sind ab 19.05.2017 bestellbar

Am Freitag den 19.05.2017, also in ca. 48 Stunden (veröffentlicht am 17.05.2017 mittags) werden nochmals 10.000 GPU Mining-Anteile für Mitglieder des Bitclub Networks angeboten. Diese können ohne weitere Restriktionen gekauft werden.

Die GPU Mining-Anteile werden ca. 4 Wochen nach dem Kauf mit dem Mining beginnen. GPU-Mining war noch nie profitable als zur Zeit und der Bitclub wird hart daran arbeiten, die größte Mine der Welt aufzubauen. Beim letzten Angebot von GPU Mining-Anteilen waren diese innerhalb von 36 Stunden ausverkauft. Es wird erwartet, dass sich dies mit dem aktuellen Angebot so wiederholen wird.

Sollten Sie am Kauf von GPU Mining-Anteilen interessiert sein, dann sollten Sie möglichst schnell den entsprechenden Betrag in Bitcoins, ClubCoins oder in Ihrem Wallet bereitstellen.

Jeder Anteil wird, wie beim letzten Mal $1.000 USD kosten und man wird folgende Kryptowährungen damit minen können: Ethereum, ETC, Dash, Monero und Zcash. Alle Provisionen für einen GPU Mining-Anteil werden wie ein Pool #2 des Bitcoin Mining Pools ausbezahlt und es können so viele Anteile gekauft werden, wie gewünscht. Sind diese 10.000 GPU Mining Anteile ausverkauft, wird man warten müssen, bis die nächste Charge angeboten wird.

Zur letzten Aktion des Bitclub Networks hatte ich Anfang April berichtet: Hier klicken!

BitClub unterstützt WaterRelief.org

Nachdem Bitclub Network sah was WaterRelief.org in Afrika vollbracht hatte, war das Bitclub Team davon inspiriert und engagierte sich, um frisches Wasser an entlegene Stellen über all in der Welt zu bringen. Weiter unten kann man einige der Brunnen sehen und der Bitclub hat sich zum Ziel gesetzt bis zum Jahresende 100 Brunnen gebaut zu haben.

Heute sind ungefähr die Hälfte von 100 Brunnen fertiggestellt und hier sind ein paar Bilder davon …

Wer mehr darüber erfahren will, kann sich auf www.waterrelief.org informieren.

Der Bitclub bedankt sich bei all seinen Führungskräften, die geholfen haben dies zu ermöglichen. Der Bitclub verfolgt sehr leidenschaftlich seinen Weg den Bitcoin in die Welt zu bringen. Er glaubt daran, dass Afrika und andere Entwicklungsländer am meisten von dieser Technologie profitieren werden.

Vorsicht vor Betrug, Nachahmung und Fake Websites

Täglich werden neue Betrugsversuche beobachtet und einige dieser Firmen behaupten sie wären mit dem Bitclub Network in Verbindung und nutzen den Bitclub um sie zu betrügen.

Im Speziellen handelt es sich um Bitclub-Mining.comDies ist keine Website des Bitclub Networks!!!

Die Betrüger nutzen die Logos, Videos und vieles mehr des Bitclub Networks und behaupten höhere Auszahlungen zu tätigen als der Bitclub. Bitte tätigen Sie keine Geschäfte mit diesen Betrügern und warnen sie ihre Teams davor.

Jegliches künftige Angebot des Bitclub Networks wird im Rahmen der bekannten Plattform (Web-Applikation) stattfinden, also seien sie auf der Hut vor betrügerischen eMails oder Fake-Websiten wie der oben genannten.

Anmerkung

Diese Mitteilung des Bitclub Networks wurde von mir übersetzt und leicht gekürzt, jedoch entspricht sie im Wesentlichen der Originalnachricht im Newsbereich des Bitclub Network.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.