Jump Start – Schnelleinstieg 2017 Bitcoin Mining Investment

Bitcoin Mining Jump Start

In der letzten Woche habe ich ein Programm ausgearbeitet, das es Anlegern erlaubt, schnell und sehr effektiv in das Bitcoin Mining einzusteigen. Mit diesem Jump Start hat jeder die Chance, optimal ein bereits ausgearbeitetes und erprobtes Account-Setup im Bitclub Network zu übernehmen. Dabei muss er sich keine Gedanken darum machen, ob er beim Einstieg eventuell Fehler macht, die später nur schwer oder gar nicht ausgleichen werden können. Dieser Jump Start stellt die beste Aufstellung bereit, um direkt mit möglichst hohen Bitcoin Mining Erträgen zu starten. Gleichzeitig wird das Provisionssystems des Network Marketings des Bitclub Networks maximal genutzt.

Für wen ist der Jump Start sinnvoll?

All jene, welche die immensen Chancen des Bitcoin Mining Investments für sich nutzen wollen, haben mit dem Jump Start eine einfache Möglichkeit, sich viel Zeit zu sparen. Sonst müsste diese Zeit in die Planung der Accounts fließen, oder ggfs. mehr als notwendig investiert werden, um das gleiche Ziel zu erreichen.

Der Jump Start in das Bitcoin Mining Investment ist für diejenigen gedacht, die mit mindesten $12.000 Dollar oder mehr einsteigen wollen. Damit verbunden ist, dass sollte der Bitcoin-Kurs den Kursanstieg in den nächsten Jahren weiter fortsetzen, nicht nur ein paar hundert US Dollar als Rendite erwirtschaftet werden können, sondern ein Vielfaches.

Allerdings ist dies nur zu empfehlen, wenn der zu investierende Betrag wirklich frei zur Verfügung steht und nicht in den kommenden 3-5 Jahren benötigt wird. Es kann nicht häufig genug gesagt werden, dass es sich hierbei um eine äußerst chancenreiche Investition handelt, die jedoch ein genauso hohes Risiko birgt, die komplette Investition zu verlieren.

Link zum Video auf YouTube!

Weshalb müssen hierfür $12.000 Dollar investiert werden?

Eigentlich sind es nicht $12.000 Dollar sondern $11.980 Dollar. Dies liegt daran, dass mit diesem Betrag 20 Accounts beim Bitclub Network eingerichtet werden (1 Hauptaccount, 9 direkt gesponserte Accounts und jeweils noch 5 x 2 Accounts, die von direkt gesponserten Accounts wiederum gesponsert wurden). Jedes Account erhält dann in der kleinsten Ausführung des Jump Start Setups einen Mining Pool #1, der $500 Dollar kosten. Dies ergibt dann in Summe $11.980 Dollar.

Größere Investitionen sind natürlich möglich, da mit weiteren Kombinationen der Pools #2 und #3 variiert werden kann. Der eigens hierfür entwickelte Investitionsrechner unterstützt bei der best möglichen Verteilung des zu investierenden Kapitals auf die Accounts.

Erste Rendite bereits direkt nach dem Start

Durch den Jump Start ins Bitcoin Mining Investment ergibt sich ein weiterer Vorteil. Durch die Anordnung der Accounts werden bereits nach Abschluss des Setups erste Provisionen durch das eigene Sponsoring ausbezahlt werden. Da dies im Bitclub Network in Bitcoins geschieht, hat man bereits zu diesem Zeitpunkt ca. $650 Dollar in Bitcoins verdient. Also quasi einen Return on Invest von etwas über 5% mit Abschluss des Jump Start Setups. Es ist natürlich klar, dass dies nur deshalb so schnell geht, da diese 20 Accounts in einer speziellen Formation aufgebaut wurden. Das ist aber eben einer der attraktiven Aspekte am Jump Start – Schnelleinstieg 2017 Bitcoin Mining Setup.

Nicht nur für passive Anleger geeignet

Das Jump Start Setup ist übrigens nicht nur für passive Anleger geeignet. Es bietet nämlich eine hervorragende Ausgangsposition, wenn sich der Investor dazu entschließt, selbst im Network Marketing des Bitclub Networks aktiv zu werden. Es beinhaltet die sehr beliebte Dreieckes-Start-Aufstellung (3 Accounts), genauso wie die 7-Account-Aufstellung,

Jump Start 2017 Bitcoin Mining

Jump Start

die u.a. von Jörg Wittke, einem der erfolgreichsten Networker des Bitclub Networks empfohlen wird. Er erwirtschaftet inzwischen jeden Monat mehr als $200.000 Dollar im Bitclub Network.

Mit diesem Account Setup haben Sie also auch zu einem späteren Zeitpunkt immer noch die Möglichkeit, aktiv zu werden und sich nichts zu verbauen!

War das schon alles?

Natürlich nicht. 🙂 Für alle Jump-Starter wird es exklusive Tools, wie den oben genannten Investitionsrechner, den Jump-Start-Plan und weitere noch in Planung befindliche Hilfsmittel geben. Für aktive Investoren, also diejenigen Jump-Starter, die selbst im Network Marketing aktive werden wollen, wird es kostenlose Online Workshops, Direct Coachings, usw. geben. Dies ist vorerst auf eine Gruppe von 6 Jump-Starter begrenzt.

Sollten Sie jetzt neugierig geworden sein, dann schauen Sie sich doch einfach das ausführliche Video an, das ich zu diesem Thema erstellt habe:

Jump Start – Schnelleinstieg 2017 Bitcoin Mining Invest

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei Master Builder Mister Eddy Nutz und Jörg Wittke bedanken, die mich zum Jump Start Programm inspiriert haben.

Wie immer freue ich mich über Feedback in den Kommentaren.

So long …SmartDigger!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.