Bitclub Network plant immense Steigerung der Rechenkapazität

News und Nachrichten von SmartDigger.de

Mehr als 300 PH für das Bitclub Network

Aus gut unterrichteten Kreisen wurde bekannt, dass das Bitclub Network in den kommenden Wochen seine Rechenkapazität um den Faktor 3 steigern wird. So sollen in mehreren Ettapen von April bis Juni rund 200 PH zusätzlich installiert werden. Mit dieser Steigerung der Mining-Kapazität würde sich das Bitclub Network voraussichtlich unter die Top 5 der Mining-Pools weltweit katapultieren.

Alle Mitglieder profitieren

Dies hätte zu Folge, dass der Anteil der täglich geminten Bitcoins, die durch den Bitclub geschürft werden, sich wesentlich steigern würde. Dies würde wiederum den Pool-Anteilseignern massiv zu gute kommen.

Hashrate-Verteilung 14.04.2017 laut Blockchain.info

Hashrate-Verteilung 14.04.2017 laut Blockchain.info

Hoffen wir, dass der Plan termingerecht in die Tat umgesetzt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.