Der Spaß mit Bitcoins und der Blockchain beginnt …

SmartDigger

Vor ca. 14 Tagen habe ich begonnen, mich näher mit dem Thema Blockchain, Bitcoins, Cryptowährungen und Bitclub Network zu beschäftigen.
Da das Thema so spannend ist und im Prinzip die nächste große industrielle Revolution nach Erfindung des Internets darstellt, habe ich beschlossen, einen Selbstversuch zu unternehmen.
Deshalb habe ich mein Projekt SmartDigger ins Leben gerufen. In diesem Projekt werde ich mich verschiedenen Methoden und Technologien zuwenden, um diese auszuprobieren und über meine Erfahrungen zu berichten.
Dazu habe ich diverse Soziale Medien aktiviert (Facebook, Twitter und Youtube) und werde dort regelmäßig Post, Videos und Tweets hinterlassen.
Alles was hier an Informationen ins Netz geht, sind meine persönlichen Erfahrungen. Ich bin werder ein Bot noch handle ich im Auftrag einer Organisation. Ich mache dies zu meinem privaten Vergnügen und um mich an den spannenden Entwicklungen zu beteiligen. Alles weitere wird man sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.